Freitag, 26.10.2018

Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼

Heute früh war ich mal noch müde als mein großer Mensch mich begrüßt hat. Aber wir haben trotzdem gekuschelt. Als erste ist früh aber immer meine große Menschin bei mir. Aber da schlummer ich fast immer noch. Manchmal auch in meinem kleinen roten Ferienhaus. So wie heute.

Mein großer Mensch hat mich dann schön gemacht. Mein champagnercremeweißfarbenes Pyrifell gebürstet und meine Ohren sauber gemacht. Ohren sauber machen ist nicht schön. Aber ich bin eine Prinzessin. Und da muß ich schön sein. Und schöne saubere Pyriohren gehören dazu. Dann bin ich in meinen Garten gegangen und habe gefrühstücksfuttert.

Bin noch müde

Bin noch müde

Heute hatte ich ganz viel zu tun in meinem Garten. Ich habe Menschenangeschimpft. Die an meinem Garten vorbeigehen. Weiiil, das ist mein Garten und da muß ich jedem sagen, daß ich gut aufpasse. Mir entgeht nichts.

Nachmittags ist mein großer Mensch bei mir in meinem Garten gewesen. Wir haben zusammen das bunte Herbstlaub weggerechnet. Das vom Goldenen Herbst. Mein großer Mensch hat gerechnet und ich habe aufgepaßt. Damit das auch ordentlich wird. Ist es auch! Ich habe ja aufgepaßt! Mein Menschenopi war auch da. Der hat mit mir gekuschelt. Weiiil, ich mag das doch so. Und dann haben wir einen großen Laubhaufen gebaut. Unter meinem Apfelbaum. Der an dem ich beim Apfelpflücken helfe. Ich habe auch schon Äpfel abgenommen. Und da ist jetzt der große Laubhaufen. Da können kleine Tiere im Winter drin wohnen, sagt mein großer Mensch. Aber nur, wen ich sie in meinen Garten lasse, sagt die Bella 🐶👸🏼. Ich bin eine Herdenschutzhündin, ich passe auf meine Herde auf. Wer nicht dazugehört, gehört nicht dazu! Basta!

Dann hat sich mein großer Mensch angezogen zum Abendspaziergang. Und danach mich. Ich sehe immer am schönsten aus. Bin ja auch eine Prinzessin. Meine große Schwester Ashana und meine kleine Schwester Anna-Sissi sind auch Prinzessinnen. Und mein großer Bruder Amico auch! Nur ohne essin. Der ist nur Prinz. Das ist aber nicht so schlimm. Amico und Pepe sind meine großen Brüder. Aragón und Paulchen sind meine kleinen Brüder. Ashana und Angel sind meine großen Schwestern und Anny, Kira und Sissi meine kleinen Schwestern. Und bald bekomme ich noch mehr Geschwister, alles kleine, weiiil, meine Mami Ivy bekommt Babies, Welpen. Bestimmt millionenmilliardenundnochvielmehr! Die muß ich dann beschützen, weiiil, ich bin eine große Schwester! Und dann sind wir losgeabendspaziergangt.

Die Bella sitzt spazieren

Die Bella sitzt spazieren

Zuerst sind wir in Richtung großer Feldwiese gelaufen. Aber vorher sind wir in die alte Siedlung abgebogen. Und dann sind wir da durchgewandert und zum Dobermann. Der hat mich erst ganz spät bemerkt. Weiiil, ich kann mich lautlos anschleichen. Wie eine Katze. Aber dann hat er umso länger geschimpft. Bestimmt vor lauter Ärger, daß er mich verpaßt hat. Dann sind wir weiter zu meinem kleinen Bächlein gelaufen. Und da habe ich wieder getrunken. Evian! Weiiil, ich bin eine Französianerin. Aus den Pyrenäen. Mein Papi Hadrien ist dort geboren. Dann habe ich meinen großen Mensch nach Hause geführt. Erst an meiner langen roten Feldleine, dann an meiner roten Führleine durch mein Wohngebiet. Ich kenne mich hier aus.

Gleich geht's zum Schlummern in die Kellerwohnung

Gleich geht’s zum Schlummern in die Kellerwohnung

Zu Hause habe ich eine Belohnung bekommen, weiiil, ich war ja so total lieb. Und dann gab es Abendfutter. Nach dem Abendfuttern habe ich mich noch ausgeruht bis mich mein großer Mensch in meine Kellerwohnung zum Schlummern geholt hat. Da war es schon lange dunkelfinster. Gute Nacht! 🐶👸🏼

Ein Gedanke zu „Freitag, 26.10.2018

Hinterlasse einen Kommentar