
Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼
Heute ist unser letzter Urlaubstag. Da müssen meine Menschen alle Sachen packen. Ich ruhe mich aus. Für die lange Heimfahrt morgen. Das strengt eine kleine Pyrenäenberghündin nämlich an.
Meinem großen Mensch geht es gar nicht sehr gut. Der hat einen traurigen Bauch. Aber er sagt, das wird schon wieder. Und nachmittags ist es dann auch wieder besser geworden. Die Bella ist da trotzdem besorgt. Meiner Herde muß es nämlich gut gehen. Und ich passe auf. Ich bin eine Herdenschutzhündin!
Am Nachmittag war dann ein ganz riesiges Gewitter. Ganz dunkelfinster war es. Kurz vorher hatte ich noch mit meinem großen Mensch am Pool gesessen und gekuschlelt. Und dann hat es ganzganz sehr geregenwettert. Später war dann wieder Sonne. Aber nicht viel. Und geregnet hat es auch immer mal noch.
Aber dann haben wir noch einen Spaziergang gemacht. Durch den Ort. Meine große Menschin, mein großer Mensch und ich, die kleine Pyrenäenberghündin Bella. Da habe ich mich gefreut.
Und nach dem Abendfuttern durfte ich auch nochmal abendspazierengehen. Mit meiner kleinen Menschenschwester und meinem großen Mensch. Und danach haben wir gekuschelt.
Dann habe ich mich im Ferienhaus ausgeruht. Weiiil, morgen früh geht es ganzganzganz zeitig los. Da ist es noch dunkelfinster. Und da fahren wir wieder nach Hause. Zur Bella nach Hause. Da muß ich schön ausgeschlummert haben. Gute Nacht! 🐶👸🏼🐾

Letzter Urlaubstag. Packtag, wir haben uns nichts weiter vorgenommen. Mir geht es nicht gut, liege bis Mittag praktisch flach. Dann wird es besser, aber damit verläuft der gesamte Tag anders als eigentlich geplant.
Nachmittags dann also Sachen packen. Während vormittags noch die Sonne schein, zieht es um die Mittagszeit zunehmend zu. Von Norden zieht am frühen Nachmittag ein Gewitter herein. Das ist heftig, es schüttet und weht. Aber nur kurz, danach noch mehrere kleine Schauer, dann kommt sogar wieder die Sonne heraus.
Wir machen dann noch einen kleinen Spaziergang mit Bella, sie kann sich von ihrer Hundefreundin verabschieden. Das ist total süß. Beide schnuffeln ich durch den Zaun an. Kein Bellen, nur schnuffeln. Es ist eine richtige kleine Verabschiedungszeremonie.
Später gehen wir nochmal eine Runde, wir haben einen Container für Glas entdeckt und entsorgen da leere Gläser und Flaschen. Das Auto haben wir schnell vor dem großen Gewitter beladen, da wir ja nicht wußten wie lange und ausgiebig es regnen wird.
Heute ist zeitig Feierabend. Spätestens 1 Uhr MEZ heißt es wieder aufstehen, da wir noch Kleinigkeiten ins Auto packen müssen und nicht später als 2 Uhr MEZ starten wollen.





