Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼
O, o, ooo. Das war eine Nacht. Ganz in der Nacht hat der Bella ihr Bauch gerumpelt. Da wollte ich zum Häufchenmachen raus in meinen Garten. Geht aber nicht. Ist ja alles zu, damit ich in der Nacht meine Ruhe habe. Und mein kleiner Pyribauch hat gerumpel. Meine Menschen wollte ich aber auch nicht wecken. Ist ja Schlummerzeit. Also bin ich über mein Gitter in den Keller geklettert und die Kellertreppe hoch und da habe ich mein Häufchen gemacht. Das war am weitesten weg von meiner Kellerwohnung. Meine Menschen haben aber doch was mitbekommen. Als erstes ist meine große Menschin zu mir gekommen. Die hat mich gleich in meinen Garten gelassen. Und dann kam auch noch mein großer Mensch. Meine Menschen haben meine Kellerwohnung und meinen Keller wieder schön gemacht und alles aufgeräumt. Ich war inzwischen in meinem Garten. Dann bin ich wieder rein gegangen. Mein großer Mensch hat noch kurz mit mir gekuschelt. Dann habe ich mich wieder in mein Kuschelkissen gekuschelt und geschlummert. Meine Menschen sind auch wieder zu ihren Kuschelkissen gegangen.
Früh hat mich dann mein großer Mensch begrüßt. Da haben wir nochmal gekuschelt und mein großer Mensch hat mein Frühstücksfutter gemacht. Ich bin raus in meinen Garten gegangen. Da war es kalt. Die liebe Sonne war heute auch nicht da. Und das Wetter ist immer grausiger geworden. Meine große Menschin hat mich dann in meine Kellerwohnung gelassen. Nach meinem Pyriprinzessinnenschönheitsschlaf habe ich nochmal kurz zur Tür rausgeschaut. Aber das Wetter war immer noch böse. Da bin ich drin geblieben.

Pyriprinzessinenschönheitsschlaf in meinem kleinen roten Ferienhäuschen
Die Kellertür war immer angelehnt. Da konnte ich raus in meinen Garten. Wollte ich aber nicht. Wegen dem doofen Wetter. Ich habe mich schön in meiner Kellerwohnung ausgeruht. Das war auch mal schön. Nachmittags ist mein großer Mensch heim gekommen. Aber meine Menschen mußten nochmal weg. Ich bin dann doch nochmal kurz in meinen Garten gegangen. Und da ist dann meine große Menschenschwester heim gekommen. Und mein Menschenopi war auch da.

So ist es gemütlich!
Mein großer Mensch hat mir dann mein Abendfutter gemacht. Das habe ich gleich in meiner Kellerwohnung gefuttert. Danach habe ich mich wieder ausgeruht. Und dann habe ich mit meinem großen Mensch unseren Abendspaziergang gemacht. Wir sind durch mein Wohngebiet gelaufen. Ich war ganz lieb. Und deshalb durfte ich auch schnuffeln. Das mache ich doch so gerne.
Zu Hause bin ich gleich mit in meine Kellerwohnung gegangen. Mein großer Mensch hat aber die Tür aufgelassen. Da konnte ich nochmal raus. Habe ich auch gemacht. Mein großer Mensch hat inzwischen meine Kellerwohnung für die Nacht fertig gemacht. Dann hat mich mein großer Mensch reingeholt. Ich habe noch zu knabbern bekommen und dann bin ich mit meinen Knabbereien in mein kleines rotes Ferienhäuschen gekrabbelt, habe mich auf mein Kuschelkissen gekuschelt, meine Knabbereien geknabbert und dann schön geschlummert. Gute Nacht! 🐶👸🏼
Na, dann war das Bauchgrummeln ja Gott sei Dank nicht so schlimm.
LG Susanne
LikeLike
Es wird schon wieder besser!
LikeLike
Das ist schön! 🙂
Sonst hättet ihr auch nicht gleich wieder Futter gegeben, denke ich mir. Wenn einer unserer Hunde Magen-, Darmprobleme hat, lasse ich als Erstmaßnahme eine oder zwei Mahlzeit ausfallen. Damit der Magen sich wieder beruhigen kann. Danach füttere ich Schonkost, erst nur kleine Portionen und stelle dann langsam wieder auf normales Futter um. Das hat sich sehr gut bewährt.
Weiterhin gute Besserung für die Prinzessin. ❤
LG Susanne
LikeLike
Wir füttern normal weiter. Ich mische dann immer Möhre mit ins Futter. Wenn Bella nicht futtern will, läßt sie es ohnehin unangerührt. Da kann ich mich auf die Pyri verlassen. Die reguliert das selbst nach Befinden.
LikeLike