
Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼
Heute ist Wochenende! Die Bella kann da ausschlummern. Und das habe ich auch gemacht. Bis ganz lange! Jawoll! Dann hat mich mein großer Mensch begrüßt. Und wir haben gekuschelt. Und dann gab es mein leckeres Frühstücksfutter. Leberwurstbrötchen mit Leberwurscht drauf. Das ist mein Lieblingsfrühstücksfutter. Ich habe dann noch Fleisch gefuttert. Rindviehcherfleisch. Aber nicht ganz alles. Und danach bin ich in meinen Garten raus.
Da hat schon meine liebe Sonne auf mich gewartet. Das bedeutet, heute wird schönes Wetter. Sonst kommt meine liebe Sonne nicht in meinen Garten. Die kommt nur, wenn schönes Wetter ist. Und es war auch schon ganz schön warm.
Heute haben wir mal keinen Spaziergang gemacht, weiiil, es war so warm. Da bin ich lieber auf meine Terrasse gegangen. In den Schatten. Den macht mir meine liebe Sonne. Mein großer Mensch hat auf der Terrasse über der Garage gebaut. Ich bin mit meinem Menschenopi auf der Terrasse gewesen. Meine große Menschenschwester ist dann auch noch in den Garten gekommen. Da bin ich bei meiner großen Menschenschwester gewesen. Zum Kuscheln. Das machen wir gerne.
Meinen Pyriprinzessinnenschönheitsschlaf habe ich heute wieder in meiner Kellerwohnung gemacht. Meine Menschen machen mir immer die Kellertür auf, damit ich rein kann. Weiiil, wenn es regnet und Matschepampewetter ist, da ist es schön trocken und wenn es ganz warm draußen ist, ist es schön kühl in meiner Kellerwohnung.
Nachmittags war es immer noch ganz warm. Meine Menschenschwestern waren am Pool. Den hat mein großer Mensch früh mit der Wassersaubermachmaschine sauber gemacht. Und mein großer Mensch ist dann auch noch ins Wasser gefallen. Da ist er dann drin rumgeschwommen. Und dann später hat er noch den neuen Fußboden an meinem Pool eingepinselt. Geölt! Mit Terrassenöl. Das sieht jetzt ganz sehr schön aus.
Zum Abendfuttern hat es dann geregnet. Da sind wir in meine Kellerwohnung. Aber ich habe nicht alles geschafft. Und als ich wieder raus wollte, hat es ganz sehr geregnet. Da habe ich lieber mit meinem großen Mensch gekuschelt. In meiner Kellerwohnung.
Aber dann sind wir abendspazierengegangen. Eine Runde durch die Siedlung. Und danach wollten wir noch grillieren. Juhu! Grillieren! Da bekommt die Bella leckere Bratwuscht! Aber auf dem Heimweg hat es dann wieder geregnet. Meine Menschen haben deshalb in ihrer Wohnung grilliert. Mit dem Backofen. Aber ich habe trotzdem meine Bratwürschte bekommen. In mejner Kellerwohnung!
Dann hat es aber aufgehört zu regnen und da bin ich noch in meinem Garten geblieben. Mein großer Mensch ist dann auch nochmal raus gekommen. Und da sind wir noch eine Runde durch meinen Garten gegangen und dann bin ich ganz schnell in meine Kellerwohnung gegangen.
Da habe ich noch mit meinem großen Mensch gekuschelt und er hat mir mein nasses Pyriköpfchen trockengerubbelt. Das ist schön. Das gefällt mir. Pyriköpfchen trockenrubbeln. Ich habe noch meine Knabbereien bekommen und mich damit in mein kleines rotes Ferienhäuschen gekuschelt und später habe ich schön geschlummert. Gute Nacht! 🐶👸🏼