
Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼
Heute habe ich wieder mit meinem großen Mensch gefrühstücksfuttert. In meinem kleinen roten Ferienhäuschen. Und danach habe ich nochmal geschlummert. Bis mich meine große Menschin in meinen Garten gelassen hat.
Ich habe heute ganz viel in meinem Garten im Schnee gespielt. Es war nämlich schönes Wetter. Und da kommt auch meine liebe Sonne immer mal vorbei.
Nachmittags ist mein großer Mensch bei mir gewesen und weil es so schön war, sind wir gleich spazieren gegangen. Durch die Siedlung. Mit ganz viel Schnuffeln. Wenn Schnee liegt kann die Bella ganz viel schnuffeln. Im Schnee. Das macht Spaß.
Und einen Abendspaziergang haben wir dann später auch noch gemacht. Abends. Durch mein Wohngebiet. Wie es sich gehört. Eine große Runde. Und danach sind wir gleich wieder in meine Kellerwohnung gegangen.
Ich habe wieder was zu knabbern bekommen. Damit mir nicht langweilig wird. Und frisches Wasser. Für die Nacht. Frisches Wasser ist wichtig. Damit ich trinken kann, wenn ich mal Durst habe. Dann habe ich mich in mein kleines rotes Ferienhäuschen gekuschelt und geschlummert. Gute Nacht! 🐶👸🏼