Freitag, 12.02.2021

Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼

Heute ist kein Wochenende. Aber ich durfte trotzdem ausschlummern. Weiiil, mein großer Mensch ist heute zu Hause. Wo er hingehört. Bei seiner Bella. Das bin ich, die Bella. Annastasia Isabella Prinzessin Idefix vom Ehrenberger Hof. Das ist mein Name. Meine Mami ist die Ivy Prinzessin Idefix vom Vieringhaus. Die ist genauso schön wie ich. Und mein Papi ist der Hadrien du Pic de Viscos. Aus den Pyrenäen.

Nach dem Frühstücksfuttern bin ich mit meinem großen Mensch erstmal spazieren gegangen. Wir sind zu meiner großen Feldwiese. Und da bin ich drübergestrolcht. Dann ging es weiter zur Rehwiese. Aber heute sind keine Rehe dagewesen. Dafür ganz tiefer Schnee. Und das ist ganz schön.

Zu Hause habe ich dann wieder meinen Garten bewacht. Da habe ich immer ganz schön zu tun. Weiiil, an meinem Garten geht ein Weg vorbei und da muß ständig jemand langlaufen. Und da schimpfe ich, weiiil, ich muß ja sagen, daß niemand zu nahe an meinen Garten rankommt. Ich bin eine Herdenschutzhündin, ich bewache meinen Garten und meine Herde. Das sind meine Menschen.

Nachmittags habe ich nochmal einen kleinen Spaziergang mit meinem großen Mensch durch die Siedlung gemacht. Heute war aber Matschepampewetter. Es war zwar schön kalt aber alles ganz grau. Den ganzen Tag.

Los geht's! Abendspaziergang!
Los geht’s! Abendspaziergang!

Abends sind wir dann noch eine schöne große Runde durch mein Wohngebiet gewandert. Und danach bin ich gleich mit in meine Kellerwohnung und da gab es dann mein Abendfutter. Danach habe ich mich gleich wieder mit meinen Knabbereien in mein kleines rotes Ferienhäuschen gekuschelt und dann schön geschlummert. Gute Nacht! 🐶👸🏼

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s