
Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼
Es gab heute für die Bella wieder ganz leckeres Leberwurschtbrot mit Leberwurscht drauf. Als Frühstücksfutter. Und Frühstücksfleisch. Und gekuschelt habe ich mit meinem großen Mensch. So muß ein Tag losgehen.
Später bin ich wieder mit meinem Menschenopi und meiner Menschenomi in meinem Garten gewesen. Ich passe immer auf alles auf. Das ist meine Aufgabe. Ich bin eine Herdenschutzhündin!
Mein großer Mensch ist heute wieder im Keller mit seinem Rad gefahren. Ich habe inzwischen aufgepaßt. Und danach haben wir gekuschelt. Ganz lange. Das ist schön. Und ich habe auf der Wiese gekaspert!
Und nach dem Abendfuttern habe ich mich ausgeruht, weiiil, heute ist Mittwoch. Und da ist Hundeschule! Da fahre ich mit meinem großen Mensch in meinem weißen französianischen Auto immer hin.
Wir sind heute wieder ganz viele Hunde gewesen. Ich habe heute mit dem Harald geübt. Der ist total ganz sehr lieb. Ist eben ein Junge 🐶🤷🏼♂️🐶. Jungs sind lieb. Und neben mir war ein Mädchen. Eine Schäferhündin. Die heißt Fussel. Das ist niedlich. Fussel. Die war auch ganz lieb. Ich bin die Bella. Ich bin auch ganz lieb.
Nach dem Training sind wir dann wieder nach Hause gefahren. Ich bin gleich wieder in meine Kellerwohnung gegangen. Da habe ich noch meinen kleinen Knabberteller bekommen und später habe ich meinen großen Mensch nochmal gerufen. Da mußte er nochmal mit mir kuscheln. Danach konnte ich schön schlummern. Gute Nacht! 🐶👸🏼