
Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼
Ich habe heute wieder schön ausgeschlummert, weiiil, es ist Wochenende. Ein Sonntag ist heute und da kann die Bella ausschlummern.
Dann habe ich mit meinem großen Mensch gekuschelt und gefrühstücksfuttert. In meiner Kellerwohnung. Aber ich habe nicht alles aufgefuttert. Ich bin dann in meinen Garten und habe auf meinen Sonntagsspaziergang gewartet.
Dann bin ich mit meinem großen Mensch losgewandert. Wir sind durch mein Wohngebiet gegangen und zur großen Wiese hinter meinem Wohngebiet. Da konnte ich schon mal schön schnuffeln.
Dann sind wir zum großen Teich. Da sind heute nur die Enten gewesen. Ich habe alles kontrolliert und Wasser getrunken. Danach sind wir weiter zwischen den Rapsfeldern gewandert. Und als wir an den Feldern vorbei waren, da war ein Reh auf der Wiese. Das ist gleich ins Feld gehüpft. Ich war aber ganz brav. Obwohl ich gerne hinterhergehoppelt wäre.
Ich bin dann mit meinem großen Mensch weiter den Weg lang an den Feldern vorbeigeschlendert. Ganz gemütlich. Die Rehe sind bestimmt im hohen Gras gewesen. Das hat meine Pyrinase erschnuffelt. Aber wir haben kein Reh weiter gesehen.
Ich habe dann erstmal im Schatten eine schöne Pause gemacht. Mit Picknick! Mein Trockenfutter habe ich trockengefuttert. Danach sind wir zur Fuchsfarm gelaufen.
Und dort habe ich gleich nochmal eine Pause gemacht. Ganz lange. Weiiil, da kann man so schön über die Wiese ins Tal gucken. Und die Rindviehcher beobachten. Die haben nämlich Welpen. 5 Stück. Und die Welpen der Rindviehcher heißen Kälber. Jawoll!
Nach der Pause bin ich mit meinem großen Mensch zum kleinen Bächlein gegangen und dort habe ich nochmal schön getrunken.
Danach sind wir nach Hause gelaufen. Durch den Wald, die Straße lang und durch das kleine Wäldchen in mein Wohngebiet.
Zu Hause habe ich mich schön ausgeruht. Erstmal auf meiner Terrasse und später habe ich mich im Kirschlorbeer versteckt. Da ist auch schöner Schatten und ich kann mir eine Kühlgrube buddeln.
Und Nachmittags war großer Hundespaziergang. Mit meiner Hundeschule. Da bin ich erstmal mit meinem großen Mensch in meinem weißen französianischen Auto losgefahren. Und da haben wir uns alle getroffen. Auf einem großen Parkplatz. Eineganzemillionundnochvielmehr Hunde. Mein großer Mensch sagt zwanzig. Das ist genausoviel. Glaube ich.
Da waren auch ein paar dabei, die ich noch nicht kannte. Am Anfang war ganz schöner Lärm. Ich bin aber ganz lieb gewesen. Und ganz still. Ich bin gleich mit zur Fussel gegangen, weiiil, die hat geführt. Fussel ist unsere neue Schäferhündin. Aus meiner Mittwochgruppe.
Wir sind die Straße lang zu einem Wald gelaufen. Und da dann rein. Da ist es ganz schön gewesen. Und wir sind immer schön gewandert und alle durften auch schnuffeln. Und alle sind auch ganz lieb gewesen.
Dann sind wir zu einem kleinen Bach gekommen und an dem sind wir immer langgelaufen. Und da war eine ganz große Stelle und da durften alle rein. Das Wasser war da ganz flach. Da konnten sogar unsere Menschen mit rein. Und ich habe getrunken. Und der Apollo hat sich sein Gesicht im Wasser gewaschen. Das war ganz lustig. Der hat sein Gesicht immer wieder in das Wasser eingetauch. Haha 😆, die Bella macht das lieber nicht.
Dann sind wir weiter eine schöne große Runde durch den Wald spaziert und auf dem Rückweg konnten wir nochmal in den kleine Bach rein und haben auch nochmal schön Wasser getrunken.
Zu Hause habe ich mich dann ausgeruht. Und weil es da ganzganzganz sehr geregenwettert hat bin ich in den Keller. Da habe ich mit meiner großen Menschenschwester gekuschelt. Abendgefuttert habe ich auch schön.
Nach dem Regenwetter habe ich noch einen Abendspaziergang gemacht. Mit meinem großen Mensch. Durch mein Wohngebiet. Aber nur eine kleine Runde. Ich bin ganz viel gewandert heute.
Und zu Hause bin ich gleich in meine Kellerwohnung gegangen. Mein großer Mensch hat mich mit meinem Pyriprinzessinnentrockenrubbelhandtuch trockengerubbelt und ich habe noch kleine Knabbereien bekommen. Dann habe ich ganz schön geschlummert. Gute Nacht! 🐶👸🏼