
Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼
Ich habe heute früh wieder ganzganz zeitig gefrühstücksfuttert. Mit meinem großen Mensch. Weiiil, der konnte heute gar nicht bei seiner Bella sein, weiiil, der mußte heute wieder zu seiner Arbeit. Ich habe nach dem Frühstücksfuttern nochmal geschlummert.
Dann bin ich wieder in meinem Garten gewesen und habe aufgepaßt und alles bewacht und ganz fest geschlummert. Im Schatten. Weiiil, heute war es wieder ganz schön.
Mein großer Mensch ist erst spät nach Hause gekommen. Da hatte ich mein Lied schon lange gesungen. Weiiil, heute ist doch Mittelwoch und da macht die Sirene eine schöne Musik.
Dann gab es auch schon Abendfutter und danach war ich noch mit meiner großen Menschenschwester in meiner Kellerwohnung und danach hat mein großer Mensch das Auto fertig gemacht. Das blaue französianische. Weiiil, mein schönes weißes französianisches Auto ist immernoch im Autokrankenhaus.
Und dann sind wir zu meiner Hundeschule gefahren. Heute habe ich mit dem Milan geübt. Das ist ein ganz lieber Junge. Mein großer Mensch sagt, der hat ein Fell wie eine Hyäne. Und der Milan kann ganz lustig gucken. Wir sind heute beim Training ganz viel gelaufen. Und ich bin ganz viel gelobt worden, weiiil, ich habe alles schön mitgemacht.
Dann sind wir aber nach dem Training nach Hause gefahren. Ich war ganz müde. Und deshalb bin ich gleich in meine Kellerwohnung gegangen. Mein großer Mensch hat noch aufgeräumt, mir meinen Knabberteller gemacht und dann habe ich ganz schnell geschlummert. Gute Nacht! 🐶👸🏼🐾