
Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼
Die Bella hat mal wieder schön geschlummert und gleich nach dem Aufwachen mit dem großen Mensch gefrühstücksfuttert. Das war sehr lecker. Aber der große Mensch mußte dann zu seiner Arbeit und ich habe nochmal geschlummert.
Heute war ganz sehr schönes Wetter. Ich war in meinem Garten und habe meine Arbeit gemacht. Alles habe ich bewacht. Das ist meine Aufgabe. Ich bin eine Herdenschutzhündin.
Nachmittags bin ich mit meinem großen Mensch spazierengegangen. Durch mein Wohngebiet. Aber keine ganz große Runde. Nur eine fastgroße. Ich habe eine Mietzekatze getroffen. Eine schwarzweiße. Die saß in ihrem Garten. Und hat mich angeguckt. Ich habe auch geguckt. Und dann sind wir weiterspaziert.
Mein großer Mensch mußte dann nochmal weg. Aber vorher haben wir abendgefuttert. Also ich. Mein großer Mensch muß da aber bei mir bleiben. Weiiil, hinterher bekomme ich eine Belohnung. Und danach durfte ich nochmal in meinen Garten.
Meine Menschen haben mich dann später reingeholt. Ich habe noch meinen Knabberteller bekommen und geknabbert und mich dann hingelegt. Mein großer Mensch war auch noch mal bei mir, als er nach Hause gekommen ist. Da habe ich aber schon schön geschlummert. Gute Nacht! 🐶👸🏼🐾