Montag, 13.05.2024

Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼

Wieder eine Woche rum. Mein Geburtstag rückt immer näher. Ganzschonbald wird die kleine Bella 7 Jahre. Jawoll!

Vorige Woche war wieder ein Feierlichkeitentag. Am Donnerstag. Himmelfähre. So heißt das. Oder so ähnlich. Ich bin mit meinem großen Mensch spazieren gegangen.

Wir sind am großen Fluß mit dem komischen Namen langspaziert und da bin ich wieder schön baden gewesen. Ich gehe gerne im großen Fluß baden. Bis zum Pyribäuchlein gehe ich ins Wasser. Und manchmal auch noch ein Stück weiter.

Am Freitag sind wir dann beim Tierarzt gewesen. Da ist wieder mein rechtes Vorderpfötchen, also mein rechter Arm, kahlrasiert worden. Diesmal mußte ich aber nicht auf den Tisch. Man klettert nämlich nicht auf Menschenmöbeln rum! Das gehört sich nicht! Und die Bella weiß das. Jawoll! Deshalb sind alle zu mir auf den Fußboden gekommen. Dann hat es kurz gepiekst und dann ist das Blut aus meinem Arm rausgelaufen. In ein kleines Röhrchen. Ich war ganz lieb und ruhig. Obwohl ich beim Tierarzt immer ganz aufgeregt bin. Weiiil, da gibt es so viel zu schnuffeln.

Und heute hat mein großer Mensch das Ergebnis von meiner Blutuntersuchung bekommen. Und da ist was mit meiner Schilderdrüse nicht in Ordnung. Die funktioniert bloß unter. Sagt mein großer Mensch. Da wird nun vielleicht nochmal was kontrolliert und dann bekomme ich Bonbons, damit alles wieder funktioniert. So ist das.

Am Wochenende war dann ganz sehr schönes Wetter. Ich bin wieder mit meinem großen Mensch spazieren gewesen. Wieder am und im großen Fluß mit dem komischen Namen.

Und nachmittags hat mein großer Mensch dann den Pool eröffnet und ist den ganzen Tag mit mir in meinem Garten gewesen. Meine große Menschenschwester hat mit mir gekuschelt und ich habe mich gesonnt.

Und abends haben wir zusammen grilliert. Die Bella hat wieder leckere Bratwurscht bekommen. Vom Grill! Jawoll! Das ist lecker. Danach habe ich noch mit meinem großen Mensch einen kleinen Abendspaziergang gemacht.

Und am Sonntag sind wir früh wieder im Schwanenteich gewesen. Da habe ich die Enten und die Rehe und den Hirsch Hubert besucht. Dem seine Hörner, also sein Geweih, wachsen jetzt ganz schnell. Wie mein Fell. Ich habe Fellwechsel. Da fussel ich ganz sehr. Und auf dem Teich war ein Schwan. Ein ganz weißer. Ganz groß war der.

Nachmittags sind wir dann noch spazieren gewesen. Mit meinem großen Mensch und meiner großen Menschin. Durch den Stadtpark und in den Garten. Ich habe geführt! Weiiil, ich kenne mich hier am besten von allen aus. Jawoll!

Nach dem Abendfuttern gab es noch einen kleinen Abendspaziergang durch mein Wohngebiet und danach habe ich ganz schön in meiner Kellerwohnung geschlummert. Gute Nacht! 🐶👸🏼🐾

Hinterlasse einen Kommentar