Freitag, 04.08.2017 – Das wird wieder mein Tag

Annastasia Isabella, die Pyri-Prinzessin

Annastasia Isabella, die Pyri-Prinzessin

Wawuff, Guten Moooorgääääähn, ihr Schlafmützen 😂! Hier ist wieder Bella, die Pyri-Prinzessin 🐶.

Heute früh habe ich verpennt 😬. Bin erst kurz vor 5 Uhr (MEZ) wach geworden; meine großen Menschen waren da schon aufgestanden. Dann bin ich mit meinem großen Menschen durch den Garten getollt und habe mein Guten-Morgen-neuer-Tag-Häufchen gemacht. Danach war ich mit meinem großen Menschen im Hier-kann-man-Bella-auch-mal-paar-Minuten-allein-lassen-Revier. Wir haben rumgealbert und dann den Vögelchen im Nachbargarten gelauscht. Die haben vielleicht ein Spektakel gemacht! Da habe ich sie mal mit meiner kräftigen und wunderschönen Stimme zur Ordnung gerufen. Hach, hab ich ein schönes Stimmchen 😍! Irgendwann hat mein großer Mensch dann Hunger bekommen und ist erstmal frühstücken gegangen. Mein Einsatzbefehl! Ich habe mich gleich auf die Suche nach einer Sicherheitslücke gemacht. Hat etwas länger gedauert als gestern aber die-paar-Minuten-alleine-lassen waren rum – ich habe das Schlupfloch gefunden 😂🤣😂!

Ich bin ’ne Pyri, ich bin ’ne Pyri, ich bin ’ne Pyri, …

Nach dem Frühstück habe ich mich wieder auf meinen Lieblingsplatz auf der Terrasse zurückgezogen. Meine Menschen haben wieder an meiner Villa „Idefix“ rumgebaut und meine Menschenschwestern haben mit mir gespielt bis ich mich unter meine Hollywoodschaukel gelegt habe. Besuch hatten meine Menschen auch. Ich habe mich schlafend gestellt und alles ganz genau überwacht. Bin ja schließlich ein Hütehund!

Nach dem Mittag hat es mich wieder an den Pool gezogen. Bin weggerutscht und reingeklatscht – so ein Mist, ist mir das peinlich. Ich war ganz schön erschrocken. Zum Glück hat mir mein Menschenopa gleich wieder rausgeholfen. Hat mich dann auch gleich trocken gerubbelt. Ich bin aber prima im Pool geschwommen, so für’s erste Mal. Überlege aber noch, ob ich das mal wieder mache 🤔. Später, als ich wieder schön trocken war, habe ich noch mit meinem großen Mensch auf der Hollywoodschaukel gekuschelt. Er muß mir da allerdings immer noch hochhelfen. Aber bald bin ich gaaaaanz groß und stark, wie meine Mama und mein Papa. Meine Mama fehlt mir manchmal schon. Dann nuckel ich am Finger von meinem großen Menschen und der streichelt ganz lieb mein Flauschefell. Und wenn ich übermütig bin zwick ich mit meinen spitzen Zähnchen auch mal in den Finger 😂 – bin schließlich ’ne Pyri. Mit meiner großen Menschin habe ich auch noch meinen Garten ausgiebig inspiziert und schon einige Veränderungen vorgenommen, z. B. schöne Löcher in den Gartenpfad gebuddelt. Ja, und dann ist mir gleich noch ein dummes Ding passiert. Wollte auf meine Wassertonne hüpfen, da ist der Deckel weggerutscht und ich bin – zum zweiten Mal heute – platsch, ins Wasser geplumpst. Mein großer Mensch hat mich gleich gerettet und war klitschnaß. Sein iPhone ist ihm bei der Katastrophenübung auch noch in die Tonne gefallen. Ist aber nichts weiter passiert … also mir 😆.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Unseren Abendspaziergang haben wir natürlich auch noch gemacht. Leider war der süße Buddy heute nicht da. Ich habe extra ganz genau nachgeschnüffelt. Wieder zurück zu Hause bin ich gleich zu meiner Villa „Idefix“ und bin sofort eingeschlafen. War ein anstrengender Tag, aber Das war mein Tag! Gute Nacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s