Frühstück heute wieder in der „Tenne“. Leckeres Frühstücksbuffet. Der Tag beginnt in schön und als Hintergrundmusik läuft … na, was wohl? Vanessa Mai 😄.
Nach dem Frühstück geht’s nochmal auf die Zimmer im Landhaus. Gegen 10 Uhr gehen wir zur Rezeption. Für heute ist ein Ausflug in die mechatronik-Arena Großaspach geplant. Wir haben uns diesmal gegen den Fußmarsch und für die Fahrt mit dem „Sonnenhof-Express“ entschieden. Gelaufen sind wir im vorigen Jahr. Da war das Wetter aber auch deutlich besser. Heute ist es trüb, sehr nebelig.
Aus dem „Sonnenhof-Express“ wurde dann nichts – zu kalt, dafür ging es mit Kleinbussen zum Blockhaus. Das Blockhaus war diesmal nicht ganz so voll wie im letzten Jahr, trotzdem super Stimmung beim Unterhaltungsprogramm mit „Musik-Express“.
Zurück ging es dann auch wieder mit dem Kleinbus. Im Hotel schnell umziehen und ab in die „Hazienda“ – Discofox-Workshop. Fast drei Stunden – mit kleinen Pausen – Discofox, Disco-Freestyle, Belgischer Freestyle und viel Spaß. Mal sehen, ob was hängen geblieben ist.
Nach dem Abendessen in der „Tenne“ dann noch ein kleiner Abstecher an die Cocktail-Bar. Danach nochmal kurz die Schritte wiederholen und dann ist Feierabend für heute.

An der Cocktail-Bar im „Sonnenhof“