Samstag, 04.08.2010 – Wieder zu Hause

Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼

Mein schöner Bergurlaub ist schon vorbei 🐶😢🐶. Heute mußten wir ganzganz zeitig aufstehen. Ich nicht. Ich bin einfach liegen geblieben. Meine Menschen haben alles gepackt. Dann gab es auch Frühstück. Ich habe wieder mein leckeres Rindviehcherleberwurstbrötchen bekommen. Danach sind wir noch in den Gasthof gegangen, wo die Menschen immer geabendfuttert haben. Die Bella durfte auch mit. Da haben wir uns verabschiedet. Weiiil, das war doch sooooo pyrischön in meinem Urlaub.

Abreise

Abreise

Dann sind wir in die Autos geklettert. Die Bella wieder auf ihre Rücksitzbank, weiiil, in meinem kleinen Zimmer ganz hinten in meinem Auto war das ganze Gepäck. Und diesmal ist meine große Menschenschwester bei mir gewesen. Ich war wieder ganz brav. Die ganze lange Fahrt war ich ganz brav. Von mir aus können wir ein ganzes Jahr mit meinem Auto fahren. Ohne Pause. Ich bin ganz brav. Aber meine Menschen haben immer mal Pause gemacht. Die können nicht so lange ruhig im Auto sitzen. Sind eben Menschen und keine lieben Pyris.

Und dann, dann sind wir wieder zu Hause gewesen. Bei meinem Menschenopi und meiner Menschenomi. Die haben schon auf ihre liebe Bella gewartet. Und ich bin gleich in meinen Garten und habe alles kontrolliert! Jawoll! Und ich habe auch gleich Löcher gebuddelt. Endlich kann ich wieder Löcher buddeln.

Abends habe ich ganz fein mein Abendfutter geabendfuttert. Und später haben mich meine Menschenschwestern mit in meine Kellerwohnung genommen, mein großer Mensch hat noch mein kleines rotes Ferienhaus aufgebaut, mir was zu knabbern gegeben und dann konnte ich schön schlummern. Und von meinem Urlaub träumen. Von den hohen Bergen. Gute Nacht! 🐶👸🏼

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s