Sonntag, 02.12.2018 (1. von 4 Adventen!)

Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼

Hallo, Hallo, Hallo. Hier ist wieder die Annastasia. Die Isabella bin ich. Ich bin die Bella! Und heute durfte ich wieder ganzganzganz lange schlummern! Weiiil, heute ist Sonntag. Und 1. Advent. Das ist schön. Und ich bin auch schön. Total schön. Ich bin eine Pyri! Nach dem Begrüßungsschmusen bin ich gleich in meinen Garten und habe alles kontrolliert. Dann bin ich auf meinen Wachposten am Pool gegangen.

Mein großer Mensch hat dann wieder unseren Sonntagsspaziergang mit mir gemacht. Wir sind durch die alte Siedlung bis zum Dobermann gegangen. Der hat mich wieder ganz laut begrüßt. Der ist immer ganz aufgeregt wenn die Bella vorbeikommt. Bestimmt weiiil, ich bin doch so wunderschön 🐶🥰🐶. Dann sind wir gemütlich zum großen Fluß mit dem komischen Namen gewandert. Da waren Boote drauf. Ich habe zugeguckt. Vom großen Fluß mit dem komischen Namen aus sind wir über die Wiese und den Wald dann bis zu meinem Wohngebiet gelaufen. Da fing es dann an zu regnen. Wir sind ganz schnell nach Hause gegangen. Ich habe es mir dann gleich auf meiner Terrasse gemütlich gemacht.

Mein Sonntagsspaziergang

Mein Sonntagsspaziergang

An der großen Wiese

An der großen Wiese

Mein großer Mensch hat im Keller mein Frostfleisch in Portionen gesägt. Das ist gut, weiiil, da bekomme ich dann hinterher immer die Späne zum Futtern. Heute auch. Mein großer Mensch hat mir alles in meinen Frühstücksfutternapf in den Kellereingang gestellt. Da habe ich dann gleich gefrühstücksfuttert und danach meinen Pyriprinzessinnenschönheitsschlaf gemacht. Im Kellereingang. Da kommt der graue Regen nicht hin.

Die Bella knabbert ihr Hasenohr

Die Bella knabbert ihr Hasenohr

Heute war kein schönes Sonntagswetter. Mein großer Mensch mußte auch nachmittags nochmal zu seiner Arbeit. Meine große Menschin hat mich schon zeitig in meine Kellerwohnung geholt. Da war es viel gemütlicher als in meinem Garten. Ich bin gleich drin geblieben. Auch zum Abendfuttern. Das hat mir mein großer Mensch gemacht als er von seiner Arbeit heim gekommen ist. Dann habe ich mich in mein kleines rotes Ferienhäuschen gekuschelt. Später hat mir mein großer Mensch noch was zu knabbern gebracht. Heute gab es Hasenohr! Das ist lecker. Und dann habe ich schön geschlummert. Gute Nacht! 🐶👸🏼

5 Gedanken zu „Sonntag, 02.12.2018 (1. von 4 Adventen!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s