Aspach 2019 – Samstag, 02.03.2019: Kanadisches Blockhaus im Fautenhau

Unser letzter Tag im „Sonnenhotel“. Morgen geht es schon wieder nach Hause. Frühstück gibt es wieder in der Tenne. Am Vormittag soll es ins Kanadische Blockhaus an der mechatronic-Arena Großaspach im Fautenhau gehen. Da es leicht regnet entscheiden wir uns lieber für die Anfahrt durch die Weinberge und verzichten auf die Wanderung.

Kurz vor 11 Uhr geht es mit der gelben Bahn über die Weinberge zum Großaspacher Stadion. Für Unterhaltung sorgt, anders als die letzten Jahre heute das Duo „Volle Patrone“. Die Stimmung ist wie immer im Blockhaus gut.

Nachmittags fahren wir wieder zurück in den „Sonnenhof“. Unterwegs geraten wir noch in eine Polizeikontrolle. Weshalb auch immer. Die Polizeipräsenz ist ohnehin hoch. In der mechatronic-Arena findet heute das 3.-Liga-Spiel SG Sonnenhof Großaspach – Energie Cottbus statt.

Den Nachmittag verbringen wir im Hotel. Zu Kaffee und hausgemachtem Kuchen sowie Eisbecher gehen wir ins „Kaminstüble“ im Landhaus.

Zum Abendessen geht es wieder in die „Tenne“ im Haupthaus. Danach heißt es Sachen packen. Morgen nach dem Frühstück geht es wieder nach Hause. Zum Tagesabschluß drehen wir noch eine Runde um die Hotelanlage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s