
Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼
Heute früh bin ich schon ganz wach gewesen. Obwohl mein großer Mensch ganzganz zeitig zu seiner Arbeit mußte war ich schon aufgestanden. Mein großer Mensch war noch bei mir und ich habe einen leckeren Käsekeks bekommen. Dann habe ich mich aber nochmal hingelegt. Später hat mich meine große Menschin begrüßt und mir mein Frühstücksfutter gemacht. Dann bin ich zu meiner Arbeit in meinen Garten gegangen.
Es ist wieder schönes Wetter gewesen. Deshalb habe ich auch mit meiner Menschenomi Wäsche gemacht. Auf die Leine drauf, dann habe ich alles bewacht und dann wieder von der Leine runter. Keiner kann was wegnehmen, weiiil, da ist die Bella da und paßt gut auf! Ich bin eine Herdenschutzhündin.
Nachmittags ist mein großer Mensch dann nach Hause gekommen. Da haben wir gleich im Garten gekuschelt und später gab es Abendfutter. Ich habe wieder Pansen bekommen. Der ist ganz lecker. Und noch später ist mein großer Mensch mit meinem Geschirr gekommen. Da haben wir erstmal gespielt. Ich bin durch den Garten geflitzt und dann habe ich mein Geschirr angezogen. Weiiil, heute ist Mittwoch, da ist Hundeschule! Mein großer Mensch hat mich dann in mein weißes französianisches Auto geklettert und wir sind losgefahren.
Heute sind wir nur zu fünft gewesen. Wir haben Slalom und Hundebegegnung gemacht. Mit „Sitz“ und Ablegen und so. Ich war ganz lieb. Da bin ich gelobt worden. Vom großen Mensch. Und dann sind wir Begleithundeprüfung gelaufen. Ich mußte erstmal warten. Alle waren am Rand und ein Hund mußte die Prüfungsübungen laufen. Das war ganz schön spannend, weiiil, die Menschen standen alle mit auf dem Platz. Zwischendurch mußte ich schimpfen, weiiil, da sind Leute am Trainingsplatz vorbeigelaufen. Und ich muß auf meine Herde aufpassen. Da bin ich gelobt worden. Ich bin dann als vierte dran gewesen. Und ich bin ganz lieb gelaufen. Zuerst an der Leine und danach nochmal alles ohne Leine. Und mein großer Mensch hat sich gefreut. Die Bella ist gelobt worden. Ich kann das nämlich. Wenn ich Lust habe. Ich bin eine Herdenschutzhündin!
Nach dem Training sind wir wieder nach Hause gefahren. Ich bin noch in meinen Garten gegangen. Da habe ich erstmal alles kontrolliert und mich dann an meinen Pool gelegt. Mein großer Mensch hat inzwischen meine Kellerwohnung für die Nacht zurecht gemacht. Dann ist er zu mir an den Pool gekommen und wir haben noch gekuschelt und gespielt. Danach sind wir rein gegangen. Ich habe noch zu knabbern bekommen und mich dann in mein kleines rotes Ferienhäuschen gekuschelt. Da habe ich geknabbert und später habe ich schön geschlummert. Gute Nacht! 🐶👸🏼