Sonntag, 20.10.2019 – Die Bella fährt wieder nach Hause

Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼

Heute sind wir ganzganz zeitig aufgemuntert, weiiil, heute war Heimreise. Erst gab es noch Frühstücksfutter für alle. Auch für die liebe Bella. Das bin ich, die Bella. Ich bin eine Pyrenäenberghündin. Eine total schöne. Deshalb hat der Sam auch geweint als ich in mein weißes französianisches Auto eingestiegen bin. Der Sam ist mein Urlaubsfreund. Und der ist auch nach Hause gefahren. Zur gleichen Zeit wie die Bella. Da war es noch dunkelfinster.

Dann sind wir ganz lange gefahren. Bis raus aus dem Österreich. Ich habe ganz brav in meiner Reisebox geschlummert. Eine Pause haben wir auch gemacht. Da, wo wir auf der Hinfahrt schon eine Pause gemacht haben. Danach ging es wieder lange weiter, bis wir noch eine Pause gemacht haben. Auf einem Parkplatz. Da habe ich rumgeschnuffelt. Und dann sind wir nach Hause gefahren.

Zu Hause hat schon meine große Menschenschwester auf mich gewartet und gleich mit mir gekuschelt. Und meine Menschenomi und mein Menschenopi waren auch froh, daß ihre Bella wieder da ist.

Dann habe ich meinen Garten kontrolliert. Da hat jemand rumgebuddelt. In meinem Garten. Irgendein Vieh. Wenn ich das erwische gibt es Ärger. Niemand buddelt in meinem Garten außer mir und meinen Menschen. Das gibt Ärger. Aber Riesenärger! Und geschimpft habe ich auch. Damit alle wissen, die Bella ist wieder da und paßt auf alles auf.

Nachmittags bin ich mit meinem großen Mensch und meiner großen Menschenschwester auf meiner großen Feldwiese spazieren gewesen. Das war schön. Ich habe überall geschnuffelt. Das mache ich doch so gerne – schnuffeln! Zu Hause gab es dann Abendfutter und später bin ich mit meinem großen Mensch noch durch mein Wohngebiet abendspazierengegangen.

Dann sind wir gleich zusammen in meine Kellerwohnung gegangen. Mein großer Mensch hat mir wieder alles schön gemacht. Ich schlafe jetzt wieder in meiner Kellerwohnung. Da ist es gemütlich. Ich habe noch zu knabbern bekommen und dann konnte ich schön schlummern. Gute Nacht! 🐶👸🏼

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s