
Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼
Heute früh hat mich wieder mein großer Mensch ermuntert und begrüßt. Und wir haben gekuschelt. Das macht man so. Kuscheln. Ich bin ja eine Schmusekuschelpyri. Da müssen meine Menschen mit mir kuscheln. Dann bin ich in meinen Garten. Es ist jetzt ganz kalt draußen.
Mein großer Mensch hat mir noch mein Frühstücksfutter gebracht. Aber das habe ich erst ganz viel später gefuttert. Mit meinem Menschenopi. Also später dann nachdem wir zusammen in meinem Garten gewesen sind.
Und dann am Nachmittag habe ich nochmal mein neues Trockenfutter bekommen. Von meiner großen Menschin. Ich hatte nämlich noch Hunger und durfte mit in den Keller und da habe ich an dem leckeren Futter geschnuffelt.
Mein großer Mensch ist heute erst später von seiner Arbeit nach Hause gekommen. Da haben wir dann gleich Abendfutter gemacht. Heute ist ja wieder ein Mittwoch. Und das heißt dann: Hundeschule! Jawoll. Die Bella fährt heute wieder zur Hundeschule. Nach dem Abendfutter ging es los. Zack, rein in mein weißes französianisches Auto und los.
Heute waren wieder viele Hunde da. Die Hera hat mich angebellt. Ich habe auch geschimpft. Man bellt eine Pyrenäenbergprinzessin nicht an. Nein, macht man nicht. Ich habe dann neben der Hera gestanden, bei unseren Übungen. Hundebegegnung habe ich mit Emma geübt. Wir kennen uns. Die Bella hat alles fein mitgemacht. Und dann, dann haben wir Übungspartner gewechselt. Damit nicht immer die selben die Begegnungsübung machen. Hohohohooo, das war lustig. Ich war ganz lieb. Und ich bin gelobt worden. Das gefällt mir. Ganz zum Schluß habe ich noch mit der Hera geübt. Wir haben uns angezickt. Aber nur ein bißchen. Nicht sehr. Das macht man manchmal so. Ganz zum Schluß war noch Futterübung. Die kann ich. Die kann ich richtig gut.
Dann sind wir nach Hause gefahren. Ich bin noch mit meinem großen Mensch eine kleine Runde durch meinen Garten gegangen und dann in meine Kellerwohnung. Da habe ich noch zu knabbern bekommen und dann schön geschlummert. Gute Nacht!