Sommerurlaub Turracherhöhe: 23.07.2020 – Shoppingtag im Atrio Villach

Für heute haben wir mal eine Wanderpause eingelegt. Nach dem Frühstück machen wir uns auf den Weg nach Villach – Shoppingtag im Atrio.

Alex bleibt lieber mit Bella in der Ferienwohnung. Ruhetag statt Shoppingtag! Gut eine Stunde fährt man über Bad Kleinkirchheim, Radenthein, Feld am See, Afritz am Afritzer See, Treffen am Ossiacher See nach Villach. Vier Stunden verbringen wir dann im Atrio, bevor es wieder zurück geht.

Nachmittags noch einen kleinen Spaziergang mit Bella. Die hat sich den ganzen Tag ausgeruht. Die beiden letzten Tage waren anstrengend für die Pyri. Dann ist es auch schon wieder Zeit für das Abendessen im Gasthof „Alpenrose“.

Nach dem Abendessen noch der obligatorische Abendspaziergang mit Bella. Der ist immer Pflicht. Den Rest des Abends verbringen wir dann wieder gemütlich in unserem Ferienhaus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s