
Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼
Heute früh hat mich mein großer Mensch wieder begrüßt und wir haben gekuschelt. Und dann gab es mein Leberwurstbrötchen mit Leberwurscht drauf. Das ist mein Frühstücksfutter. Nach dem Frühstücksfuttern habe ich nochmal geschlummert. Bis später.
Es war heute wieder ganz warm. Und was macht die Pyri da? Rischdisch! Ausruhen. Im Schatten. Auf der Terrasse. Und manchmal auch in der Kellerwohnung. Da mache ich dann Pyriprinzessinnenschönheitsschlaf. Weiiil, der ist wichtig.
Nachmittags hat es ganz sehr geregnet. Aber nicht sehr lange. Meine Menschenschwestern haben mich dann mit dem Pyriprinzessinnentrockenrubbelhandtuch wieder ganz trockengerubbelt. Besonders mein Pyriköpfchen. Das ist nämlich sehr schön.
Und dann bin ich mit meinem großen Mensch zu meiner großen Feldwiese gegangen. Bis an die große Wiese sind wir gelaufen. Und da haben wir dann gesehen, daß im großen Fluß mit dem komischen Namen, der Tschooo-Pauuu, ganzganz viel Wasser drin ist. Viel mehr als ganz wenig! Jawoll! Dann sind wir zurückgelaufen.
Auf dem kleinen Feldweg sind wir zum großen Feldweg gegangen. Dabei wäre mein große Mensch fast auf einen Spatz gelatscht, weiiil, der saß auf dem Weg und hat geträumt. Auf dem großen Feldweg habe ich dann erstmal auf die kleinen Rindviehcher aufgepaßt. Die heißen Kälber.
Wir sind dann über die Wiese auf der anderen Straßenseite und vorbei bei meinem Freund Charlie, dem goldigen Retriever, der da aber nicht mehr wohnt vorbei nach Hause gegangen.
Mein großer Mensch ist dann nochmal weggefahren. Deshalb bin ich mit meiner großen Menschin abendspazierengegangen. Nochmal zu meiner großen Feldwiese. Da habe ich unterwegs geknabbert. Das war auch schön.
Nach dem Abendspaziergang bin ich in meine Kellerwohnung und gleich in mein kleines rotes Ferienhäuschen. Später ist mein großer Mensch nach Hause gekommen und da war meine Herde wieder vollständig und ich konnte schön schlummern. Gute Nacht! 🐶👸🏼