Montag, 10.08.2020

Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼

Heute früh mußte mein großer Mensch wieder zu seiner Arbeit. Wie die Bella. Aber zuerst gab es noch Frühstücksfutter. Ich habe wieder Leberwurstbrötchen mit Leberwurscht drauf gefuttert. Dann habe ich nochmal geschlummert.

Später bin ich wieder den ganzen Tag in meinem Garten gewesen. Und in meiner Kellerwohnung. Und auf meiner Terrasse. Und unter meinem Roten Dendron, vor dem Küchenfenster! Da ist es schön schattig. Weiiil, es ist doch immer noch so warm.

Nachmittags war dann auch mein großer Mensch wieder von seiner Arbeit zurück. Und da sind wir dann spazieren gegangen. Mit meiner großen Menschenschwester und meiner kleinen Menschenschwester. In die große Stadt. Da muß sich die kleine Bella immer ordentlich benehmen.

Meine Menschen haben dann ein Eis gegessen. Ich habe mit meiner kleinen Menschenschwester vor dem Eis gewartet. Und dann sind wir zurück nach Hause gelaufen. Ich bin ganz brav gewesen. Erst hat mein großer Mensch geführt. Obwohl der gar keine Hand frei hatte. Der hatte ja mit seinem Eis zu tun. Dann hat meine kleine Menschenschwester geführt. Bis nach Hause.

Abends bin ich aber trotzdem noch eine kleine Abendrunde mit meinem großen Mensch gegangen. Durch mein Wohngebiet. Da war es nicht mehr ganz so warm. Und dann sind wir gleich in meine kühle Kellerverschwunden. Ich habe noch meine Knabbereien bekommen und dann ganz ruhig geschlummert. Gute Nacht! 🐶👸🏼

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s