
Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼
Hohooo, heute früh hat die Bella lange geschlummert. Es ist Wochenende. Da kann man lange schlummern. Mein großer Mensch hat mir dann mein Frühstücksfutter gemacht. Leberwurstbrötchen mit Leberwurscht drauf. Und danach gleich noch Trockenfutter. Dann bin ich in meinen Garten gegangen. Mein großer Mensch hat erst noch meine Kellerwohnung saubergemacht und ist dann frühstücksfuttern gegangen.
Ich habe in meinem Garten gewartet. An meinem Pool. Es ist Wochenende und da muß man einen Spaziergang machen. Und dann sind meine Menschenschwestern zu mir gekommen. Da bin ich gleich nochmal mit in den Keller. Und wir haben zusammen auf meinen großen Mensch gewartet. Der ist dann auch gleich gekommen.
Und dann sind wir losgelaufen. Morgenspaziergang! Wir sind durch mein Wohngebiet und gleich in die Siedlung gegangen. Ich habe gar niemanden getroffen, mit dem ich schimpfen mußte. und dann ging es weiter zu der frau Dobermann, die da aber nicht mehr wohnt. Da bin ich an den Rindviehchern vorbeigelaufen, die immer ziemlich blöde gucken. Ich habe heute auch mal geguckt.
Wir sind dann weiter den Weg zum kleinen Parkplatz runter und dann ein Stück an der Tschooo-Pauuu entlang. Ich wollte dann über die Wiese zum Skihang. Und den sind wir dann hoch. Ich vorneweg. Aber da mußte ich auf meinen großen Mensch warten, weiiil, der kann nicht so schnell wie ich. Der ist nämlich gar keine Pyri. Am Skihaus waren Menschen. Da bin ich dran vorbeigelaufen. Wir sind dann auf dem Weg zwischen den zwei kleinen Wäldchen zum Teich. Und da war der Reiher. Den habe ich lange nicht gesehen.
Über die große Wiese bin ich dann mit meinem großen Mensch wieder durch mein Wohngebiet nach Hause gelaufen. Ich durfte die ganze Zeit führen. Weiiil, ich bin doch eine Herdenschutzhündin. Eine Pyri! Und da kann ich selber Entscheidungen treffen. Da kann sich mein großer Mensch auf mich verlassen.
Zu Hause habe ich mich dann schön ausgeruht, habe Pyriprinzessinnenschönheitsschlaf gemacht, mit meinen Menschenschwestern gekuschelt und nachmittags sind meine großen menschen auch noch im Garten gewesen. mein großer Mensch ist auch wieder mit dem Rad im Keller gefahren. Aber da habe ich draußen an meinem Pool auf alles aufgepaßt.
Heute habe ich auch wieder ganz brav abendgefuttert. Da hat sich mein großer Mensch ganz sehr über seine Bella gefreut. Die Bella, das bin ich. Ich bin eine Herdenschutzhündin. Eine Pyri. Eine ganz schöne. Und ganz lieb bin ich auch noch.
Zum Abschluß bin ich dann noch mit meinem großen Mensch durch mein Wohngebiet abendspazierengegangen. Eine große Runde. Da haben wir die braune Labradorianerin getroffen. Die hat mich angeschimpft. Aber ich war ganz ruhig. Weiiil, mein großer Mensch wollte das so. Und da hat er mich gelobt. Gleich danach haben wir eine Mietzekatze getroffen. Eine rote. Da war ich auch ganz ruhig.
Und dann sind wir noch bei der Lea vorbeigelaufen. Die war gerade aus ihrem Urlaub nach Hause zurück gekommen. Ich fahre auch gerne in den Urlaub. Mit meinen Menschen. Das ist schön. Wir sind dann weiter bei der Kira vorbei. Die war aber nicht da. Und auf der Treppe neben der Kira ihrem Hauseingang saß eine Mietzekatze. Auch eine rote. Da habe ich geguckt. Mietzekatzen auf einer Treppe vor der Haustür gefallen mir. Die gehören da hin. Das sieht schön aus. Und da sind wir dann gemütlich nach Hause gegangen.
Ich habe noch kurz meinen Garten kontrolliert und bin dann in meine Kellerwohnung. Mein großer Mensch hat noch aufgeräumt und dann habe ich meine Knabbereien für die Nacht bekommen Und frisches Wasser. Und danach habe ich mich in mein kleines rotes Ferienhäuschen gekuschelt, geknabbert und schön geschlummert. Gute Nacht! 🐶👸🏼