Freitag, 23.10.2020 – Die Bella fährt wieder nach Hause

Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼

Heute ist der Bella ihr letzter Urlaubstag, weiiil, wir müssen nämlich heute schon nach Hause fahren. Da bin ich dann wieder jeden Tag in meinem Garten. Obwohl mein Urlaubsgarten auch schön ist. Da bin ich heute gleich nach demAufstehen raus. Dann gab es Frühstücksfutter. Ich habe aber nur mein Leberwurstbrötchen mit Leberwurscht drauf gefuttert.

Dann habe ich einen Spaziergang mit meinen großen Menschen gemacht. Wir sind durch den Wald gewandert bis zum großen Einkaufsladen. Meine große Menschin ist da reingegangen. Ich habe meinen großen Mensch gleich hinter dem Einkaufsladen zum Wald gezerrt, weiiil, da ist ein lustiges kaltes Wasser. Da kann ich meine Pfötchen kühlen und trinken.

Ich habe dann noch auf meine große Menschin gewartet und wir sind zusammen wieder zurück zu meinem Ferienhaus gelaufen. Ich mußte dann warten. Meine Menschen haben mein weißes französianisches Auto beladen. Mit allen Urlaubssachen. Auch mit meinen. Ich bin ganz aufgeregt gewesen. Meine Menschen dürfen mich nicht vergessen. Ich muß überall mit hin. Das ist wichtig.

Dann war es soweit. Wir sind alle in mein weißes französianisches Auto geklettert, ich habe es mir in meiner Reisebox gemütlich gemacht und dann sind wir losgefahren. Ganz lange. Ich bin ganz lieb gewesen. Aber Autofahren ist auch anstrengend. Eine Pause haben wir auch gemacht. Auf einem Rastplatz an der großen Autostraße. Da konnte ich rumlaufen und schnuffeln.

Als wir zu Hause angekommen sind war es schon ganz dunkelfinster und es war gar kein schönes Wetter. Mein Menschenopi hat uns begrüßt und wir haben gleich erstmal gekuschelt. Ich bin nur kurz mit meinem großen Mensch in meinem Garten gewesen und weil da alles in Ordnung war, bin ich gleich wieder in meine Kellerwohnung gegangen.

Ich habe noch gefuttert, getrunken und habe zu knabbern bekommen. Dann habe ich meinen großen Mensch nochmal gerufen, weiiil, ich wollte noch mehr. Habe ich auch bekommen. Und da konnte ich dann auch schön schlummern. Gute Nacht! 🐶👸🏼

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s