
Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼
Mein großer Mensch mußte heute wieder ganzganz zeitig zu seiner Arbeit. Deshalb hat die klitzekleine süße Bella heute auch wieder ganzganz zeitig gefrühstücksfuttert. Meine Frühsücksbrote mit der leckeren Rindviehcherwurscht. Und dann gab es noch leckeres Fleisch. Danach habe ich gleich nochmal geschlummert.
Als es dann draußen gar nicht mehr dunkelfinster gewesen ist, bin ich in meinen Garten zu meiner Arbeit. Ich habe heute wieder ganz viel auf meinem Wachposten an meinem Pool gelegen und geschlummert. Und dabei auf alles aufgepaßt! Das ist meine Aufgabe. Bin ja eine Herdenschutzhündin. Eine Pyri bin ich, eine Pyrenäenberghündin! Jawoll!
Heute ist auch meine liebe Sonne wieder bei mir in meinem Garten gewesen. Das ist schön. Die merkt immer gleich, wenn schönes Wetter ist. Und dann kommt sie zur lieben Bella in den Garten. Und meine große Menschenschwester auch. Die war wieder lange bei mir und da haben wir schön gekuschelt.
Mein großer Mensch ist heute zeitiger von seiner Arbeit gekommen. Da hat er mich gleich erstmal begrüßt und wir haben geschmust. Ich bin doch eine Schmusekuschelpyri. Dann ist mein großer Mensch wieder mit seinem Rad gefahren. Im Keller. Ich habe nur mal geguckt und dann gleich im Garten alles bewacht.
Und nach dem Radfahren sind wir spazieren gegangen. Einen ganz großen Spaziergang haben wir da gemacht. Zuerst die Straße lang zum Stadtpark. Da war ein großer Hund und ich war ganz aufgeregt. Und da habe ich dann überall rumgeschnuffelt. Durch den ganzen Stadtpark durch.
Wir sind dann auf dem Rad-Wander-Weg am großen Fluß mit dem komischen Namen langgelaufen bis zur großen Straße und da drüber. Da waren ganzganz viele Rundbeiner. Aber die Bella ist ja schnell. Und dann sind wir immer weiter gelaufen. Erst auf dem Fußweg, dann wieder durch den Wald, dann wieder auf dem Fußweg.
Ich bin ganz lieb gewesen. Auch als wir die Fahrräder getroffen haben. Da hat mich mein großer Mensch gelobt. Das ist schön. Und dann sind wir an der ganz großen Straße bis in die große Stadt gelaufen. Da habe ich eine Mietzekatze getroffen. Mit der wollte ich spielen. Aber die ist fortgelaufen und mein großer Mensch hat auch gesagt, auf der Straße kann man nicht einfach mit Mietzekatzen spielen. Kann man doch! Die Bella kann das. Jawoll! Kann ich!
Aus der großen Stadt sind wir dann wieder nach Hause gelaufen. Das war eine ganz schön große Spaziergehrunde. Es gab dann Abendfutter. Aber ich habe nur die leckere Rindviehcherwurscht gefuttert. Sonst nichts, weiiil, ich hatte gar keinen großen Hunger. Dann bin ich gleich wieder in meinen Garten. Da war es schon dunkelfinster.
Ich habe es mir an meinem Pool gemütlich gemacht und dann ist mein großer Mensch wieder in meinen Garten gekommen. Mit meinem orangenen Geschirr. Abendspaziergang! Heute sind wir aber nur eine kleine Runde gelaufen. In meinem Wohngebiet. Und da habe ich auch nochmal zwei Mietzekatzen getroffen. Gleichzeitig. Die kleine freche Tigermietzekatze und die rote Mietzekatze. Die Tigermietzekatze ist gleich um die Ecke verschwunden. Aber die ist neugierig und hat gleich danach wieder frech um die Ecke zu mir geguckt.
Wir sind dann aber ganz gemütlich nach Hause geschlendert. Ich bin gleich mit meinem großen Mensch in meine Kellerwohnung gegangen. Da habe ich noch was getrunken, wir haben gekuschelt und ich bin in mein kleines rotes Ferienhäuschen gekrabbelt. Mein großer Mensch hat mir noch meine Knabbereien gegeben.
Dann ist aber meine Menschenomi nochmal in den Keller gekommen. Und da habe ich meinen großen Mensch nochmal gerufen. Der ist dann auch zu mir gekommen und wir haben ganz lange gekuschelt. Aber dann habe ich mich wieder in mein kleines rotes Ferienhäuschen gelegt und konnte ganz in Ruhe schlummern. Gute Nacht! 🐶👸🏼