
Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼
Heute hat die kleine Bella wieder schön ausgeschlummert. Weiiil. Es ist wieder ein Wochenende und da kann man als kleine Pyri mal ausschlummern. Bis der große Mensch zum Frühstücksfuttern kommt. Danach bin ich gleich aufgestanden und habe mein Leberwurschtbrot mit Leberwurscht drauf gefrühstücksfuttert und danach bin ich in meinen Garten gegangen.
Mein großer Mensch war schnell noch sein Frühstücksfutter frühstücksfuttern und dann sind auch schon meine Menschenschwestern zu mir gekommen und wir haben gekuschelt. Bis mein großer Mensch mich angezogen hat. Für unseren Spaziergang.
Wir sind erstmal die Straße lang zum Stadtpark gelaufen. Und dann bin ich mit meinem großen Mensch durch den ganzen Stadtpark durchgewandert. Ein Eichenhorn haben wir gesehen. Das war auf einem Baum und hat sich gar nicht bewegt. Ein rotes Eichenhorn war das. Jawoll!
Dann sind wir über die Straßen zu dem Park gegangen. Goethehain. So heißt der. Sagt mein großer Mensch. Ich war hier schon mal. Deshalb kenne ich mich aus. Und dann sind wir durch den Goethehain gelaufen und mein großer Mensch hatte seinen Bilderknipser an seinem Kopf, weiiil, der hat komische Töne gemacht und dann hat mein großer Mensch ganz lange mit dem Bilderknipser gelabert. Menschen labern, Hunde bellen.
Wir sind dann immer weiter aus dem Park raus und durch den Wald gelaufen. Ich habe geführt. Weiiil, ich wußte schon, wo wir hingehen. Zur Schwester von meinem großen Mensch. Da war ich auch schon mal. Aber dort war gar niemand. Und da sind wir dann wieder zurück.
Über die große Straße sind wir in den Stadtpark und da auf dem Rad-Wanderweg immer an der Tschooo-Pauuu entlang. Meine liebe Sonne ist auch die ganze Zeit mit uns gewandert. An der kleinen Brücke haben wir eine Hündin getroffen. Die habe ich da schon oft gesehen und immer angeschimpft. Heute war ich aber ganz brav und ruhig. Und gleich danach kamen auch noch Fahrräder. Da war ich aber auch lieb.
Wir sind dann immer weiter bis zur großen Wiese und da dann hoch. Ich wollte meinen großen Mensch da austricksen und noch einen großen Bogen laufen. Aber der hat sich gar nicht austricksen lassen. Da sind wir dann über meine Feldwiese nach Hause gelaufen.
Da habe ich mich in meinem Garten dann erstmal richtig schön ausgeruht. Pyriprinzessinnenschönheitsschlaf. Weiiil, der ist ganz wichtig. Ich muß ja schön bleiben, so als Prinzessin.
Zum Abendspaziergang sind wir dann durch mein Wohngebiet gelaufen. Aber nur ein Stück. Bis zum Feldweg. Da habe ich meinen großen Mensch dann rumgezerrt, weiiil, das hat er mir gestern Abend versprochen. Wir gehen ins kleine Wäldchen, hat mein großer Mensch mir versprochen. Pyris vergessen nicht!
Und so sind wir über das Feld zum kleinen Wäldchen gegangen. Ich habe wieder schön geschnuffelt und dann sind wir dirch das Wäldchen geflitzt. Ich immer vorneweg. Vom kleinen Wäldchen sind wir gleich in den Wald, den Hang runter und zum Bächlein.
Da habe ich dann schon einen Hund den Skihang runterflitzen sehen. Aber der wurde dann von seinem Mensch zurückgerufen. Ich bin mit meinem großen Mensch dann den Skihang hochgelaufen. Ich bin schnell. Da hat mein großer Mensch ganz schön geschnauft.
Oben sind wir dann den Waldweg gemütlich bis zum kleinen Teich geschlendert und dann an der kleinen Wiese vorbei über die große Wiese und durch mein Wohngebiet zurück nach Hause. Das war ein ganz schöner, großer Abendspaziergang.
Zu Hause sind wir gleich wieder in meine Kellerwohnung und ich habe meine Knabbereien bekommen, mein großer Mensch hat meine Pyrizähnchen geputzt und dann habe ich schön in meinem kleinen roten Ferienhäuschen geschlummert. Gute Nacht! 🐶👸🏼