
Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼
Heute geht für die Bella wieder eine neue Woche los. Mit Kuscheln und Frühstücksfuttern. Mit meinem großen Mensch. Ich habe danach nochmal geschlummert, bevor ich auch raus zu meiner Arbeit bin.
Heute war es den ganzen Tag wolkig. Da ist es für die Bella nicht zu warm gewesen. Ich habe schön meinen Garten bewacht. Und mit Menschenopi und Menschenomi gekuschelt. Auf meiner Terrasse. Da ist es am kühlsten.
Mein großer Mensch ist gleich erstmal zu mir in meinen Garten gekommen, nach seiner Arbeit. Und da haben wir gekuschelt. Aber dann mußte er nochmal kurz weg. Aber später gab es dann Abendfutter. Hackfleisch. Vom Rindviehch. Nur für mich. Und hinterher noch Hühnerfüßchen.
Vor meinem Abendspaziergang habe ich noch mit meinem großen Mensch im Garten gekaspert. Das war lustig. Da bin ich ganz wild.
Und dann sind wir durch die Siedlung gewandert. Ich wollte mal gucken, ob ich vielleicht jemanden treffe. Vielleicht ja den Aaron. Ja, Aaron wäre nicht schlecht. Also sind wir gemütlich durch die Siedlung geschlendert.
Und dann sind wir beim Aaron am Garten vorbei. Und da war der Aaron in seinem Garten. Und ich habe mich natürlich gefreut. Wir haben uns am Gartentor wieder angeschnuffelt. Der Aaron ist nämlich ein Junge.
Dann sind wir weiter gelaufen. Nach Hause. Aber da ist uns plötzlich jemand entgegengekommen. Unanageleint. Ein kleiner Hund. Ein hellbrauner. Ganz alleine. Direkt auf mich zugelaufen ist der. Aber dann hat er doch lieber Abstand gehalten. Weiiil, ich bin doch so groß.
Wir haben uns erstmal angeschnuffelt und es war ein Junge. Das geht. Und dann hat der mich auch angeschnuffelt und ist mir immer hinterhergelaufen. Aber wir wollten ja nach Hause. Zum Glück kam gerade jemand, der den kleinen Hund kannte und auch wußte, wo der wohnt. Und da sind wir einfach mitgegangen und haben den kleinen Hund nach Hause gebracht. Der ist mir ganz brav hinterhergelaufen. Seine Menschen wollten nämlich gerade losgehen und ihn suchen. Die Bella war ganz stolz. Ich habe einen kleinen Hund nach Hause gebracht.
Dann sind wir aber nach Hause gegangen und ich habe in meinem Garten noch am Pool mit meinem großen Mensch gekuschelt. Dann sind wir aber in meine Kellerwohnung gegangen. Ich habe wieder meine Knabbereien bekommen und dann schön geschlummert. Gute Nacht! 🐶👸🏼