
Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼
Ich bin ja eine kleine schlaue Pyrenäenbergprinzessin. Und deshalb habe ich heute früh schön ausgeschlummert, auf meinen großen Mensch gewartet und dann mit ihm gekuschelt und gefrühstücksfuttert. Hinterher durfte ich wieder schön schlummern.
Und dann bin ich raus in meinen Garten. Zu meiner Arbeit. Ich bewache alles und verjage jeden, der zu nahe an meinen Garten rankommt. Und ich liege auf meiner Terrasse oder in meinem Kirschlorbeer. Da habe ich mir eine richtige kleine Höhle reingebaut. Ganz alleine. Das darf ich. Haben mir meine großen Menschen erlaubt.
Nachmittags bin ich mit meinem großen Mensch immGarten gewesen. Da hat der den Rasenhund durch meinen Garten flitzen lassen. Den habe ich erstmal begrüßt.
Und dann habe ich dem geholfen. Ich bin nämlich eine fleißige Pyri. Überall wo der Rasenhund das Gras nicht ganz klein gemacht hat, bin ich hinterhergelaufen und habe das hohe Gras abgeknabbert.
Danach habe ich mich mit meinem großen Mensch auf meiner Terrasse ausgeruht. Unter meinem Terrassentisch. Da ist schöner Schatten.
Abends sind wir noch abendspazierengegangen. Zum großen Feldweg und weiter nach Kockisch. Der Kalle ist heute nicht da gewesen.
Da bin ich weiter zur Tschooo-Pauuu. Und da war ich dann baden. Das war ganz schön, weiiil, es ist ganz warm und das Wasser kühlt schön mein Pyribäuchlein und meine Pyripfötchen.
Auf dem Heimweg sind wir wieder über den großen Feldweg gegangen.
Und da habe ich Mäuse gesucht. Am Feldrand. Das Feld ist zum Teil schon abgeerntet. Aber noch nicht alles.
Nach dem Fuchs und den Rehen habe ich auch geguckt. Haben wir aber niemanden gesehen. Weder im Weizen, noch im Hafer auf der anderen Seite vom Feldweg.
Da sind wir dann einfach wieder nach Hause gelaufen und ich bin dann in meine Kellerwohnung gegangen, habe noch geknabbert und dann schön geschlummert. Gute Nacht! 🐶👸🏼