
Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼
Heute früh habe ich wieder schön mit meinem großen Mensch gefrühstücksfuttert. Ganz zeitig. Weiiil, mein großer Mensch muß ja zu seiner Arbeit.
Ich bin erst später zu meiner Arbeit. Raus, in meinen Garten. Deshalb habe ich nach dem Frühstücksfuttern nochmal geschlummert. In meinem kleinen Ferienhäuschen. Dem grauen. Mit orangenen Streifen.
Heute ist wieder den ganzen Tag schönes Wetter gewesen und meine liebe Sonne hat mich mal wieder besucht. Wie immer, wenn schönes Wetter ist.
Mein großer Mensch ist schon zeitig nach Hause gekommen. Weiiil, heute war ein Mongdööör da. Doooooch, das sagt man so – Mongdööör. Der hat unseren Strom vollendet. Den vom Dach. Den die Bella immer beschützt. Deshalb war mein großer Mensch heute schon ganz zeitig zu Hause.
Als der elektrische Mongdööör wieder weg war bin ich zu meinem großen Mensch in den Keller. Da war es schön kühl. Und da haben wir gekuschelt und dann habe ich Pyriprinzessinnenschönheitsschlaf gemacht.
Meine große Menschenschwester war dann auch noch zum Kuscheln bei mir im Keller. Und als sie zu ihrer Arbeit mußte, da bin ich wieder raus in meinen Garten. Mein großer Mensch war dann auch wieder mit draußen und hat mein schönes Pyrifell gebürstet.
Einen schönen Abendspaziergang haben wir dann auch noch gemacht. Durch die Siedlung und dann auf dem Heimweg noch durch mein Wohngebiet. Den Aaron habe ich heute aber nicht getroffen.
Nach dem Abendspaziergang bin ich noch in meinem Garten geblieben, bis mich mein großer Mensch in meine Kellerwohnung geholt hat. Da habe ich noch etwas zu knabbern bekommen und dann schön geschlummert. Gute Nacht! 🐶👸🏼🐾