Mittwoch, 11.05.2022 – FIN ZUM KÖNIGSBAUM

Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼

Gestern Abend haben meine Menschen etwas ganz trauriges erfahren. Mein allerliebster Onkel, der starke, riesige Fin wohnt nicht mehr bei meinen Menscheneltern. 🐶😢😭😢🐶

Der Fin ist umgezogen. Zur Regenbogenbrücke. Da wohnt er jetzt. Bei meinem großen Bruder Amico und meiner kleinen halben Schwester Blanca. Und auch bei meinem ersten besten Freund Charlie, dem goldigen Retriever.

Fin zum Königsbaum (21.04.2012 – 10.05.2022)

Mein starker, riesiger Fin wird dort, an der Regenbogenbrücke, ganz schnell ganz viele Freunde finden. Denn der Fin ist der größte und stärkste und liebste und freundlichste Pyri von allen. Wir kennen ihn nur lachend. Und so werden wir ihn für immer in unseren Herzen und Erinnerungen behalten.

Und wenn ich mit meinen Menschen unterwegs sein und wir einen Regenbogen sehen werden, dann sehen wir auch meinen Onkel Fin. Den starken. Den riesigen. Den besten. Meinen Onkel Fin.

Dieser Tag gehört nur Dir. Und all diese Tränen sind nur für Dich. Deine Bella.

🐾🐶😢😢😢🐶🐾

Tatsächlich sind Bella und Fin in Blutlinie miteinander verwandt: Fins Ur-Ur-Großvater Bellas Ur-Ur-Ur-Großvater. Fin ist (u.a.) Bellas Großonkel 3. Grades. Auch Bellas Eltern Hadrien und Ivy sind jeweils in Blutlinie mit Fin verwandt (s. Verwandtschaftsdiagramme)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s