Sommerurlaub Krmed (Kroatien) – Donnerstag, 28.07.2022: Pooltag und Sonnenuntergang in Rovinj

Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼

Die Bella hat gestern Abend nicht nur schön gefuttert, nööö, ich habe in der Nacht auch ganz fein geschlummert. Und heute früh bin ich mit meinem großen Mensch aufgewacht. Mein großer Mensch hat den Frühstückstisch gedeckt und dann ist meine große Menschin gekommen und hat das Frühstücksfutter für die Menschen draufgestellt. Aber da war ich schon mit meinem großen Mensch spazieren. Einen Morgenspaziergang haben wir gemacht. Eine kleine Runde. Bei meiner Hundefreundin vorbei. Die hat sich wieder gefreut und heute ganzundgarüberhaupt nicht geschimpft.

Dann gab es Frühstücksfutter für alle. Ich habe aber wieder nichts gefuttert. Heute ist es wieder ganz warm. Nach dem Frühstücksfuttern bin ich gleich mit meinem großen Mensch auf die Terrasse und in den Garten gegangen. Wir haben da schön gekuschelt.

So haben wir das den ganzen Tag gemacht. Auf der Terrasse kuscheln, durch den Garten schnuffeln und dann wieder in die schöne gekühlte Wohnung. Mein großer Mensch hat auch mal im Pool gebadet.

Abends sind meine Menschen dann nochmal mit mir zur großen Stadt gefahren. Wir sind aber gar nicht bis in die große Stadt reingegangen, sondern nur vom Parkplatz aus am riesigen Ozean entlang geschlendert. Da waren ganz viele Möwen. Und dann habe ich meine Menschen in ein Restaurant geführt. Ich bin eine gute Restaurantführerin. Ich bin eine Französianerin!

Wir sind ganz lange im Restaurant gewesen. Meine Menschen haben gefuttert und ich habe es mir wie immer unter dem Tisch bequem gemacht. Da war ein ganz großer langer Vorhang der vom Tisch runterhing. Da hatte ich schönen Schatten. Und ich habe wieder zu trinken bekommen. Nur für mich.

Nach dem Essen sind wir wieder an den Ozean gegangen. Und da haben wir den Sonnenuntergang beobachtet. Das ist ganz sehr schön. Ganzganz lange haben wir geguckt und ich habe mit meinem großen Mensch gekuschelt. Am riesigen Ozean. Und mich haben Menschen gestreichelt. Weil ich doch so lieb bin.

Dann sind wir aber zurück zu unserem Urlaubshaus gefahren und ich habe mich dann gleich hingelegt und es mir gemütlich gemacht und dann fein geschlummert. Gute Nacht! 🐶👸🏼🐾

Heute haben wir nochmal einen Tag zum entspannen eingelegt. Gemütliches Frühstück, dann eine kleinen Spaziergang mit Bella und dann an den Pool. Den ganzen Tag. Sonne genießen, baden, entspannen.

Am späten Nachmittag fahren wir dann nochmal nach Rovinj. Wir wollen nochmal schön essen gehen und uns dann den Sonnenuntergang am Meer ansehen.

Da wir schon sehr zeitig da sind bekommen wir problemlos einen schönen Parkplatz. Später ist der dann wieder restlos gefüllt. Wir schlendern gemütlich am Ufer entlang. Zum Abendessen entscheiden wir uns für das „Veranda on the sea“. Im Vorjahr hieß das offenbar noch „Ocean Prime Lounge & Cocktail Bar“, wie wir herausgefunden haben.

Das Restaurant ist noch komplett leer. Wir bekommen einen schönen Platz am Rand, Bella kuschelt sich wie immer gemütlich unter den Tisch. Das Restaurant ist super, auch eher gehobene Preisklasse. Das Personal ist unglaublich aufmerksam, das Essen super.

Anschließend begeben wir uns zum Sonnenuntergang wieder ans Ufer. Fast eine Stunde beobachten wir. Heute ist ziemlich klare Luft. Daher haben wir kein so schönes tiefes Orange wie vergangene Woche. Dafür gibt es reichlich Wolken, die sich ständig verändern.

Als die Sonne dann im Meer versunken ist gehen wir zum Parkplatz und fahren zurück zu unserem Ferienhaus. Morgen heißt es dann schon wieder Sachen packen. Die zwei Wochen sind fast schon wieder vorüber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s