Sommerurlaub Krmed (Kroatien) – Freitag, 29.07.2022: Letzter Urlaubstag vormittags Rovinj und Sachen packen

Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼

Heute hat sich die Bella den ganzen Tag vom Urlaub erholt. Weiiil, morgen müssen wir wieder nach Hause fahren. Und mein großer Mensch sagt, das wird wieder eine ganz lange Fahrt. Das ist anstrengend für eine klitzekleine Pyrenäenbergprinzessin wie die Bella.

Nach dem Frühstücksfuttern bin ich mit meinem großen Mensch eine kleine Morgenrunde gelaufen. Meine Urlaubsfreundin ist aber gar nicht zu Hause gewesen. Da war ich traurig. Ich muß mich doch noch verabschieden. Dafür habe ich aber zwei andere Hunde getroffen. Zwei ganz kleine. Die waren ganz sehr niedlich.

Meine großen Menschen sind dann nochmal in die große Stadt gefahren. Ich brauchte heute aber nicht mitfahren. Ich bin bei meiner kleinen Menschenschwester geblieben. Wir waren draußen im Urlaubsgarten und in der Urlaubswohnung, weiiil, da ist es schön kühl.

Mittags sind meine großen Menschen zurückgekommen und da habe ich mich ganz sehr gefreut. Dann haben alle die Sachen gepackt. Für unsere Heimreise. Die ist morgen. Ganz zeitig in der dunkelfinsteren Nacht fahren wir los. Sagt mein großer Mensch. Ich habe mich weiter ausgeruht.

Dann habe ich noch einen Abendspaziergang gemacht. Ich mußte mich ja noch von meiner kleinen Urlaubsfreundin verabschieden. Und da haben wir sie auch getroffen. In ihrem Garten. Und heute hat sie mich auch gar nicht angeschimpft. Wir haben uns nur angeschnuffelt. Und ein bißchen traurig geguckt, weiiil, morgen fahre ich ja wieder nach Hause.

Nach dem Abendspaziergang habe ich dann noch mit meinem großen Mensch gekuschelt und dann schön geschlummert. Gute Nacht! 🐶👸🏼🐾

Letzter Urlaubstag. Heute heißt es Sachen packen, Auto beladen. Morgen früh wollen wir wieder zeitig los. Nach dem Frühstück wollen wir nochmal kurz nach Rovinj fahren. Noch ein paar Kleinigkeiten auf dem Markt holen. Vorher mache ich aber einen kleinen Rundgang mit Bella.

In Rovinj machen wir zunächst einen kleinen Bummel durch die engen Gassen der wunderschönen Altstadt. Wir genießen die Aussicht über das Meer und zum Kirchturm. Dann erledigen wir auf dem Markt unsere geplanten Einkäufe. Auf der Rückfahrt nochmal tanken.

Dann wird gepackt. Wir wollen morgen wieder gegen spätestens 2 Uhr (MEZ) starten. Den Rest des Tages verbringen wir nochmal auf der Terrasse und im Pool. Am Abend noch ein kleiner Rundgang mit Bella. Sie muß sich ja noch von ihrer Urlaubsfreundin verabschieden. Heute gibt es kein Gebelle. Es ist eine stille Verabschiedung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s