
Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼
Die Bella hat schön ausgeschlummert. Meine großen Menschen auch. Und nach dem Ausschlummern bin ich eine kleine Runde mit meinem großen Mensch gelaufen, weiiil, Hunger hatte ich keinen. Meine großen Menschen sind dann aber zum Frühstücksfuttern wieder weggegangen. Ab morgen frühstücksfuttern wir aber alle zusammen in meinem schönen Ferienhaus.
Und dann haben wir unseren ersten großen Spaziergang gemacht. Zum großen See. Ich kenne die Strecke. Die Bella war nämlich schon mal hier. Aber ich habe trotzdem alles angeschnuffelt. Auch am großen See.
Und dann sind wir den Berg hochgewandert und durch das Moor. Da war ich auch schon. Da habe ich mal eine Ente gejagt. Heute nicht. Auf dem Rückweg sind wir wieder an einer Gaststätte vorbei gekommen. Und da muß man reingehen. Ich war hier auch schon mal und bin gleich wieder unter meinen Tisch gekrabbelt.
Auf dem Rückweg bin ich noch am großen See gewesen und da habe ich meine Pfötchen saubergewaschen. Die waren nämlich moorschwarz. Und da habe ich auch eine Ente aufgescheucht. Hahahaha, das war lustig.
Zum Kaffee habe ich dann mein Frühstücksfutter gefuttert. Und wir haben uns ausgeruht. Und danach haben wir einen Spaziergang gemacht, weiiil, die liebe Sonne war da. Aber nur kurz. Weiiil, dann hat es wieder angefangen zu regenwettern. Wir sind aber trotzdem unseren Spaziergang zu Ende spazierengegangen.
Und abends gab es noch leckere Spaghetti. Von meinen Menschen. Ich habe nämlich auch was bekommen. Dann haben wir es uns in meinem schönen Ferienhaus gemütlich gemacht und ich habe schon mal schön geschlummert. Bis ich in meine Schlafecke bin. Gute Nacht! 🐶👸🏼🐾






Unser erster Urlaubstag beginnt mit dem Frühstück im Gasthof „Alpenrose“. Danach machen wir einen ersten Spaziergang. Wir lassen es heute gemütlich angehen. Das Wetter ist ohnehin wechselhaft. Viele Wolken, es nieselt gelegentlich.
Wir wollen auch eigentlich nur eine kleine Runde um den Turracher See wandern. Und bei der Gelegenheit nachsehen, welche Restaurants und Geschäfte im Ort in den nächsten Tagen noch geöffnet haben.
Der Bäcker hat heute leider den letzten Tag geöffnet. Da wird uns also nur der Weg ins Billa bleiben. Sehr schade, wir hatten gehöfft, wenigstens Brötchen und Kuchen hier holen zu können.
Aus der kleinen Runde um den See wird dann doch eine größere. Wir wandern noch zum Schwarzsee und durch das Hochmoor. Es ist alles sehr naß, hat auch reichlich geregnet hier in den letzten Tagen.
Auf unserem Rückweg machen wir noch einen kurzen Stop im „s‘Hüttenplatzerl“. Wir trinken aber nur was, sind noch satt vom Frühstück. Dann geht es weiter an den See. Bella wäscht noch ihre Pfötchen und scheucht eine Ente am Ufer auf. Die Pyri ist ohnehin sehr unruhig seit wir hier sind.
Den Nachmittag und Abend verbringen wir im Ferienhaus. Das Wetter bleibt weiter eher ungemütlich und wechselhaft. Gelegentlich schaut aber die Sonne sogar durch die Wolkendecke. Aber immer nur kurz. So werden wir auch auf unserem Nachmittagsspaziergang von einem Regenschauer überrascht. Ab morgen soll es aber sehr viel schöner werden.