Tag 10, So. 10.07.16 – Noch ein Pooltag

Eigentlich hatten wir uns für heute einen Ausflug mit der Tren Roses Expres vorgenommen. Den werden wir aber wohl verschieben. Es ist noch immer Wochenende, es ist noch immer heiß (knapp 34°C im Schatten) und Roses, die Parkplätze und Strände voll Einheimischer und Kurzurlauber. Da ist es auf unserer Terrasse mit Meerblick und dem Pool dann doch gemütlicher und entspannter. Wie am Vortag sind auch heute wieder viele Boote auf dem Wasser.

Am Abend wird dann gegrillt und anschließend geht es an den jetzt fast leeren und vor allem nicht mehr so heißen Strand.

Grillen am Abend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s