Samstag, 03.08.2019 – Die Bella fährt nach Hause

Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼 Wawuff! 🐶👸🏼

Die Bella hat schön geschlummert. Aber der große Mensch ist in der ganzganz tiefen Nacht schon aufgestanden. Da war es noch ganzganz dunkelfinster. Ich habe mal vorsichtshalber weitergeschlummert. Aber nur ein kleines bißchen. Man weiß ja nie!

Dan sind meine ganzen Menschen wach gewesen. Ich bin auch aufgestanden. Alle haben geräumt und waren beschäftigt. Und dann bin ich mit meinen Menschenschwestern zu meinem weißen französianischen Auto gegangen. Und wir sind alle eingestiegen. Ich habe mich hinten, in meinem kleinen Zimmer mit dem großen Fenster, in meine Reisebox gekuschelt. Und da habe ich dann noch geschlummert. Dann sind wir losgefahren. Nach Hause. Und es war immer noch ganz dunkelfinster.

Ganzganz lange sind wir gefahren. Da war es dann sogar gar nicht mehr dunkelfinster. Unterwegs haben wir zwei Pausen gemacht. Da durfte ich schnuffeln gehen. Am Rastplatz ist immer ganz viel zu schnuffeln. Es hat auch mal ganz sehr geregnet. Ganz sehr. Da war ich froh, daß ich in meiner Reisebox saß. Da regnet es nie.

Und dann sind wir wieder zu Hause gewesen. In meinem Garten! Meine Menschenomi und mein Menschenopi sind auch schon da gewesen. Die haben auf ihre Bella gewartet. Ooooo, ich bin jetzt wieder zu Hause. In meinem Garten. Und meine Menschen sind jetzt alle wieder da. Auch Menschenomi und Menschenopi. Alle meine Menschen! Jawoll!

In meinem Garten ist alles noch in Ordnung gewesen. Ich habe gleich alles kontrolliert. Da haben wir auch mal auf den Abendspaziergang verzichtet. Ausnahmsweise! Weiiil, wir hatten genug zu tun. Und abends bin ich müde gewesen und habe mich in meine Kellerwohnung in meine Schlummerecke gekuschelt. Mein großer Mensch hat mir noch zu knabbern gegeben und dann habe ich schön geschlummert. Gute Nacht! 🐶👸🏼

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s